GoKart Spreitenbach

Post has published by Vanessa

Unser erstes Event im 2022 findet schon bald statt und du kannst ein Teil davon sein!

Wir werden nach Spreitenbach AG in eine Karthalle gehen und gegeneinander antreten.

Melde dich bitte hier für das Event an, damit wir wissen mit wie vielen Personen wir rechnen können.

Du bist noch kein offizielles Vereinsmitglied?

Hier kannst du EGSwiss jederzeit beitreten und uns somit unterstĂĽtzen:

Infos und Preise:

Wir treffen uns am Samstag, den 08.01.20222 um 16:00 Uhr vor dem Eingang

Damit sich eine Reservation der Bahn (ca. 1 Stunde + Rennen gegeneinander) lohnt, müssen die Teilnehmer ca. 3 Runden fahren / bezahlen. Sollte die Nachfrage nicht so gross sein werden wir ohne Reservation dort hin gehen, was auch ohne Probleme möglich sein sollte. (Kann allerdings zu Verzögerungen führen)

Einlass in die Karthalle ist nur mit 2G und einem gĂĽltigen Ausweis. Es gilt zudem eine Maskenpflicht!

Preise fĂĽr Einzelfahrten (ohne Reservation)

Dauer: ca. 8 Minuten pro Runde
Kosten: ca. CHF 25.- pro Runde

Webseite der Karthalle:
Webseite der Karthalle:

Anmeldung – GoKart in Spreitenbach

Hiermit meldest du dich für unser kommendes Event in Spreitenbach AG an. Bitte gibt auch eine ungefähre Anzahl Runden die du fahren möchtest an, damit wir entscheiden können, ob sich eine Reservation der Bahn lohnt. Ansonsten werden wir ohne Reservation dort hin gehen (sollte auch kein Problem sein).

Vor- und Nachname
E-Mail Adresse
Bitte ohne + (Vorwahl ausschreiben) z.B 0041
Selected Value: 1
Eine Runde dauert ca. 8 Minuten.
Hier kannst du die AGB nochmals durchlesen!